Sonntag, 19. September 2010

Herbst .... (morgens ist es schon genauso kalt....)
Diese Karte habe ich für die September-Challenge im Steckenpferdchen-Challenge-Blog gemacht.
Das Thema war Herbst und ich muss sagen es hat mir doch sehr gelegen da ich noch so schönes Papier von Stampin Up passend zum Thema habe.
Ich hoffe sie gefällt Euch.
(Ich hab die Karte in den Blumenkasten gestellt, deshalb auch noch die rosa Geranien im Hintergrund)

Kommentare:

  1. hallo carola,

    superschöne karte, ich drücke dir die daumen für die challenge. wir haben heute unseren waschkeller gestrichen und umgeräumt, nix wars mit scrappen ...

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola,
    die Karte ist ja ein kleines Meisterwerk,
    finde sie wunderschön!

    LG
    ALexandra

    AntwortenLöschen
  3. Wow richtig klasse. Gefällt mir gut

    Vielen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge

    LG Uschi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!