Montag, 20. September 2010

Australien Projekt ......
Langsam nimmt mein Australienprojekt Formen an.  Jetzt wo es langsam mit Bildern gefüllt wird kann man auch schon erahnen das das ganz schön dick wird. Macht nix .....
Ich habe mich jetzt endlich drangewagt ......
Caro ist ja 6 Monate in Australien, das habe ich versucht damit darzustellen, dass ich die Monate des Australienaufenthalts farbig hinterlegt habe.
Ich habe die Mails die Caro geschickt hat, dazu benutzt, um  die Bilder zuzuordnen die Sie schon geschickt hat. Ich habe aber immer noch so viel Platz gelassen, dass sie jederzeit in der Lage ist noch Bilder einzufügen oder einen Text dazu zu schreiben.
Ich habe die Bilder unkenntlich gemacht, denn ich weiß nicht ob Caro möchte, dass man sie erkennt. Heutzutage sollte man im Netz ja möglichst wenig Spuren hinterlassen.

1 Kommentar:

  1. hi carola,

    du hast ja den blog-hintergrund passend zum neuesten post gewählt - das album für caro wird wirklich super klasse !!!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!