Donnerstag, 26. August 2010

Ich habe lange genug gestreichelt....

vor geraumer Zeit habe ich im Steckenpferdchen tolles Papier von BoBunny erworben. Es hat mir so gut gefallen aber für alle Projekte die ich in Angriff genommen habe war mit das irgendwie nicht passend.
(Ich hätte nie gedacht dass es mir auch mal so geht, das man ein Papier nicht verarbeiten will)
Tja, nun habe ich mch doch dran gesetzt.
Einen kleinen Ordner habe ich daraus gemacht, um die Bilder meiner Kinder vom Opa-Oma-Ausflug in den Kletterpark zu verarbeiten. (die Bilder muss ich erst noch ausdrucken).
Eigentlich habe ich mich an den Ordner gewagt um mal auszuprobieren wie das denn so geht, denn für mein Nichtchen habe ich doch das große Australien-Projekt in "Arbeit" (das Papier habe ich schon, 10 Bilder auch - aber sonst noch nix)
Für das, dass ich den ersten Ordner gemacht habe ist er garnicht schlecht geworden, aber seht selbst ----

Innen wackelt der Halter aber ich krieg den nicht fester dran, da muß ich wohl doch noch etwas üben.
Das Papier ist der Traum, oder?
Ich würde mich über Vorschläge zur Befestigung und Kommentare sehr freuen!

Kommentare:

  1. hi carola,
    heute mal auf diesem wege, uns geht es soweit gut, dein ordner sieht wirklich klasse aus, papier gefällt mir super gut ... man kann das auf dem foto nicht so richtig erkennen: hast du die ringhalterung auf dem "mittelrückenteil" befestigt? diese halterung gehört nämlich normalerweise auf das "hintere rückenteil", mir fallen leider keine anderen bezeichnungen ein.

    lg aus berlin

    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola,
    jetzt ist es bei dir auch soweit das du am liebsten das Papier nur streicheln möchtest. Es erfischt einfach jeden, ob er will oder nicht.
    Dein Ordner ist sehr schön.
    LG
    patzi
    wünsche euch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!