Freitag, 20. August 2010

Hurra, ich hab's .....

ich habe es diesen Monat unter die Top 3 bei der Steckenpferdchen - Challenge geschafft.
Ich bin total stolz, das hätte ich nicht gedacht deshalb .....


vielen Dank an das gesamte Steckenpferdchen - Team !!!!!!!!

Und damit ihr seht das ich nicht untätig bin kommt hier mein Beitrag zur 3. Challenge. Diesesmal habe ich eine Karte gemacht. Für alle Gelegenheiten die man genießen sollte.
Ich würde mich über Eure Kommentare sehr freuen.






Kommentare:

  1. Hallo Carola,
    die Karte ist ganz bezaubernd, die Farbkombi gefällt mir sehr gut!

    LG
    Alexandra

    PS: Bin dann ab morgen mal weg!

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch zu den top3 der challenge, das lo hat mir schon auf deinem blog super gut gefallen

    das kärtchen habe ich schon "in natura" bewundert, wirklich sehr schön, da kann man den tag/... nur geniessen :-)

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Super Karte, gefällt mir.
    Danke für die Teilnahme an unserer 3. Challenge

    Lg Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wunderschön gestaltet, aber auch das Täschchen ist total süsssss. Danke fürs mitmachen bei der Steckenpferdchenchallenge, drücke dir die Daumen.

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!