Montag, 16. August 2010

Ferien und Regen.....

das ist eine Kombination die es in sich hat.
Meine Kinder wissen nichts mit sich anzufangen, nur vor dem Fernseher rumhängen ist auf Dauer auch langweilig!
Also haben wir heuten Nachmittag einen Bastelnachmittag eingelegt.......
Hinterher war ich fix und fertig, mein Bastelschrank sah aus wie ein Schlachtfeld und nur meine Jüngste hat durchgehalten. Die Mittlere hat sich mit der "POPCORN" in ihr Zimmer zurückgezogen. /Wenigstens kein fernsehen ....
Alle Ergebnisse unseres Bastelmarathons musste ich festhalten - die meisten sind ein bischen schief und auch noch nicht richtig ausgeschmückt aber wir haben den Regentag rumgebracht !!!!!
Mal sehen wer mit den vielen Schächtelchen die nächste Zeit "beglückt" wird ..... (Gott sei dank haben wir noch alle Omas und Opas)

Kommentare:

  1. hi carola,
    regen, kalt und ferien auf englisch ist auch nicht besser; mir gehen langsam aber sicher die ideen aus. aber ein basteltag ist für "pubertisten" auch nicht wirklich der bringer :-(
    werde den geplanten ausflug nach heidelberg, heute wohl irgendwie durchziehen, im schloss wird es hoffentlich warm und trocken sein :-)

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Carola, deine Schächtelchen sind ganz bezaubernd geworden...toll!

    AntwortenLöschen
  3. Hi Carola,

    schau doch mal auf unseren Challengeblog.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!