Montag, 9. August 2010

Beim letzten Stampin Up - Abend.....

zeigte uns Kerstin eine ganz tolle Bindung für ein Mini-Book.
Das Büchlein ist ideal um endlich meine Power-Point-Präsentationen zu verarbeiten.
Hier habe ich die Präsentation - "Sprung in der Schüssel" in ein Büchlein gebunden.
Ich habe das ganze mit Blumenbildern passend zum Text gestaltet.
Die Texte habe ich mit dem Computer geschrieben.
Dieses Mini-Book werde ich sicher noch öfter machen denn ich habe noch einige Präsentationen die ich gerne verarbeiten würde.

Kommentare:

  1. Guten Abend Carola,
    da hast du dich wieder selbst übertroffen.
    Gefällt mir sehr gut, Bilder und Texte passend.

    LG
    ALexandra

    AntwortenLöschen
  2. hi carola,

    habe mal für kurze zeit meinen pc- und bastelkeller für mich. dies musste ich natürlich sofort ausnutzen, um schöne arbeiten zu kommentieren, so auch deine: dieser sprung in der schüssel ist wirklich klasse.

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola,

    ein sehr schönes Album hast Du da gezaubert.
    Gibt es für die Bindung irgendwo eine Anleitung?

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch.
    Yvonne.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!