Donnerstag, 1. Juli 2010

Überraschung!!!!

Was glaubt Ihr kann MANN aus so einem Schrank machen....?

Nach ein bischen bohren und mit den Wimpern klimpern, habe ich meinen Mann dazu gebracht mir aus unserem Schrank doch tätsächlich was zu zaubern. Ich hätte nicht gedacht das das nach 21 Ehejahren noch funktioniert. Aber tatatata......

Ich habe einen eigenen Arbeitsplatz und muß nicht immer alles wieder wegräumen wenn jemand an den Küchentisch muß. Ich kann alles liegen lassen und mich auch mal schnell für nur 10 Minuten zum basteln niederlassen. Ihr glaubt garnicht wie toll ich das finde!!!!
Auf meinen neuen Arbeitsplatz (Mist, jetzt hat mich gerade eine Mücke gestochen, die sind ja richtig penetrant dieses Jahr...) als auf dem Tisch da liegt das Projekt an dem ich gerade arbeite. Ein Fotoalbum mit den Silberhochzeitsbilden meiner Schwiegerelten. Wenn es fertig ist stelle ich es ein, dann könnt ihr euren Kommentar hinterlassen.
Die Tischplatte ist vorne zum abklappen so kann man den Schrank ganz normal schließen.
Das mit der Steckdosenleiste rechts oben, war übrigens die Idee von meinem Mann für evtl. 'ne Heißklebepistole oder sonst noch so eine elektrischer Kram. Der denkt richtig mit!
Ab sofort heißt es wenn die Kinder nach mir rufen - ich bin im SCHRANK.
Eine gute Nacht und nicht so viele Mückenstiche.....


Kommentare:

  1. Guten Morgen Carola,
    ich würde ja gerne deinen neuen Arbeitsplatz bewundern, doch ich kann das Bild nicht finden!;-)

    LG
    ALexandra

    AntwortenLöschen
  2. ein handwerklich begabter mann ist schon was tolles. komme demnächst vorbei und schaue mir die "werkelkiste" mal an.

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    Wow schaut das gut aus, herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Arbeitsplatz. Da macht doch das Basteln gleich noch mehr Spaß.

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein tolles Teil, mega cool

    In Amerika gibts so Schränke zum kaufen, da kannste mal bestimmt 1500 investieren.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Muahahahaha... ich bin dann mal im Schrank.

    Sorry ich werf mich gerade über deinen Post weg vor Lachen. Dein Schrank ist der Hammer. Ich hab zwar ein Bastelzimmer, aber falls das irgendwann mal zum Kinderzimmer wird, will ich auch so einen Schrank.

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Caline,
    seit Tagen lese ich nun schon Deinen Blog und immer wieder kam, daß Du im Schrank bastelst. Ich habe immer überlegt, ob Du wirklich im Schrank bastelst, oder ob Dein Zimmer so klein ist wie ein Schrank usw. Nun sehe ich, daß Du tatsächlich im Schrank bastelst. Finde die Idee und Umsetzung wirklich super! Aber, schaut es nun nach über 3 Jahren noch genauso aus? Und wo läßt Du Deine ganzen Sachen, die sich doch bestimmt in den Jahren angesammelt haben? Finde es immer so spannend, wie es bei den anderen Stemplern ausschaut...
    LG Kati

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!