Mittwoch, 21. Juli 2010

Sweet little Miss.....

Ich habe mich ganz entgegen meiner Farbvorlieben mal auf ein Layout in rosa eingelassen. Ich dachte für dieses Bild muß es einfach diese Farbe sein!
Dieses Bild ist im zweiten Kindergartenjahr meiner mittleren Tochter entstanden; schon eine Weile her, mittlerweile gehen ihr die Haare bis zum Po und die Pausbacken sind auch verschwunden. Mir hat das Bild jedoch so gut gefallen dass ich mich entschlossen habe es doch noch zu verscrappen.
Leider ist der Fotograf der diese Art von Fotos gemacht hat nur einmal in unserem Kindergarten gewesen. Ich finde diese Nostalgischen Fotos einfach grandios!
Ich weiß noch, dass das furchtbar aufwendig war, die Kinder alle vor dem Fotografieren umzuziehen aber es hat sich gelohnt!

Eine süße Maus und ein "zuckersüßes" LO.


Kommentare:

  1. Gabz schnuckelig, dein Layout.
    Natürlich die kleine Lady auch!

    LG
    Alexandra

    PS:
    Das Kit ist fertig

    AntwortenLöschen
  2. Dem kann ich mich nur anschließen

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. hi carola,
    bin mit meinen kommentaren im moment etwas "nachlässig", habe durch das seminar (ist übrigens sehr gut) leider nicht mehr so viel zeit, aber lieber spät als nie. das lo ist wirklich rosasüß - (orange hätte nicht zu diesem kleinen rosenmädchen gepasst :-))))

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!