Freitag, 9. Juli 2010

Für die laufende Challenge auf dem Steckenpferchen-Challenge Blog....
habe ich dieses Layout gearbeitet.
Sommerfrische Farben zu verarbeiten war mir wichtig. Im Sommer ist es oft so heiß das das kühlende Blau richtig erfrischend wirken kann.
Ich hoffe Euch gefällt mein Werk, dann hinterlasst mir doch einen Kommentar. Das würde mir bei der Hitze gut gefallen!

Kommentare:

  1. hi carola,

    bei deinem layout muss man sofort an kühles wasser im sommer denken, das tut richtig gut bei der hitze - sehr schön, passt genau zum thema der challenge.

    lg

    silke

    AntwortenLöschen
  2. Hi Carola,

    danke für deine Geburtstagswünsche und natürlich für die Teilnahme an unserer Challenge. Da warst du jetzt ja richtig schnell.Klasse geworden.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Layout, süsse Details...Danke fürs mitmachen bei unserer 1.Challange.

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!