Sonntag, 4. Juli 2010

Es ist fertig...
Im letzten Post habt ihr ja schon gesehen, dass ich am einem neuen Projekt arbeite. Nun ist es fertig und ich kann es Euch zeigen.
Das meine Schwiegereltern Goldene Hochzeit hatten, wisst Ihr ja schon nun wird Schwiegerpapa am kommenden Mittwoch auch noch 75. (Ja, die Feierlichkeiten reißen nicht ab...)
Zu seinem Geburtstag habe ich für ihn und seine Frau ein Album gebastelt, mir Bilden der Goldhochzeitsfeier die ich beim entwickeln gleich gemopst habe.
Ich habe mich an dem Album orientiert das Uschi und Alex zum ausprobieren der neuen Bindemaschine (Clinch.. oder so ähnlich) gezaubert haben.
Meines ist nur etwas größer 12 x 12".
Ich habe neben jedes Bild einen Spruch geschrieben.
Natürlich sind auch Vorträge gehalten worden, die habe ich zum passenden Bild eingeordnet.
Als unterstes habe ich dann ein Layout gestaltet. Ich finde man sieht den Zweien an das sie sehr zufrieden miteinander sind. Ich würde mir wünschen in 25 Jahren auch so zufrieden sein zu können.

Ich würde mich über Kommentare von Euch sehr freuen, denn ich habe den Auftrag das Hochzeitsalbum meiner Eltern, die doch tatsächlich letztes Jahr geheiratet haben zu gestalten.




Kommentare:

  1. Hallo Carola,
    das ist ja so was von schön,da fehlen einem glatt die Worte. Dein Schwiegervater kann stolz auf so eine Schwiegertochter sein. Solch eine Arbeit, muß man auch würdigen!

    LG
    Alexandra

    PS: Würde mich freuen wenn es morgen klappen würde.

    AntwortenLöschen
  2. ich durfte es schon "in natura" bewundern und finde es sehr gelungen. die schwiegereltern werden sich sicherlich riesig freuen - klasse.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!