Samstag, 17. Juli 2010

Ein Layout für meine Nichte .....

Von unserem gemeinsamen Urlaub habe ich ein paar Bilder nachmachen lassen um sie im passenden Rahmen zu präsentieren. Dies ist nun das Erste an das ich mich rangewagt habe.
Ich habe es nach der Fertigstellung auf einen Keilrahmen geklebt um meiner Nichte das Aufhängen zu erleichtern. Ich hoffe ich habe Ihren Geschmack getroffen ......

Mit diesem Layout möchte ich außerdem an der 2. Steckenpferdchen-Challenge teilnehmen. Vorgabe waren 3 Papiere, drei Bänder, drei Blumen und drei Brads. Ich denke ich habe mich daran gehalten.
Ach, Alex, übrigens vielen Dank für den Tip mit dem Papier, das passt wirklich perfekt zu einer 16-jährigen. Als Journaling habe ich gleich die schönen Sprüche genutzt, die schon auf dem gestreiften Papier aufgedruckt sind. Ich dachte für ein so verliebtes Paar sind die "Love Letters" das richtige.


Kommentare:

  1. Hallo Carola,
    das ist ein ganz bezauberndes Layout geworden.
    Auch das Papier ist nicht nur der Geschmack einer 16 jährigen, sondern auch mein Geschmack!

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola,

    Wooow Dein Layout sieht umwerfend aus!!! Bin total begeistert! Die Farben und Muster passen perfekt!!! Deine Nicht wird sich ganz sicher supr darüber freuen!!
    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme an der Steckenpferdchen-Challenge! Drücke Dir feste die Daumen!

    Viele Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola,
    Wow das LO sieht spitze aus. Da wird sich deine Nichte aber freuen.

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  4. hi carola,
    da lo finde ich super toll und die farben, die du gewählt hast sprechen für sich - klasse
    ich habe mich an das thema noch nicht dranbegeben:-(

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!