Samstag, 31. Juli 2010

Aus dem Steckenpferdchen - Kit.....

hat Alex ja ihrem New York - Koffer gezaubert. Ich habe meinen ganz anders verarbeitet.
Ich habe ihn in unser Urlaubsalbum integriert. In Ihm habe ich die Bilder unseres Ferienhauses gesondert eingeklebt.
Auf diese Art wird das Album nicht so dick und ich habe eine gewisse Gliederung erreicht. Dafür fand ich den Koffer einfach perfekt.
Hier zeige ich euch .......


ein paar Seiten unseres Albums, das ich von unserem Pfingsturlaub angefertigt habe.
Es besteht fast vollständig aus Papier und Zubehör aus dem Steckenpferdchen-Kit für Juli. Leider habe ich so viele Bilder das ich noch einzelne andere Papiere dazu kombinieren musste.
Ich hatte ca. 500 Bilder und da die Schönsten und Aussagekräftigsten auszusuchen war für mich nicht leicht.
Einzelne Seiten habe ich mit großformatigen Bildern ausgearbeitet, die meisten aber mit vielen kleinen.

Kommentare:

  1. Wunderschönes Album, und das du den Koffer in das Album integriert hast ist eine Mega Idee!
    Wünsche dir und deiner Familie noch ein schönes Wochenende

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. im original noch viel schöner anzuschauen, da bekommt man richtig lust auf urlaub in italien, schwärm ...
    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Wow richtig klasse. Da warst du ja richtig fleißig.

    LG und noch eine schöne Woche

    Uschi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!