Mittwoch, 14. Juli 2010

Am vergangenen Samstag...
habe ich mir beim Stempeleinmaleins die CD-Verpackung runtergeladen. Heute habe ich diese
Verpackung etwas abgewandelt und habe eine Gewürz-Verpackung gebastelt.
Die Gewürze habe ich bei "Das Depot" gefunden und ich dachte das ist doch mal eine nette Kleinigkeit zum Verschenken. Das Gewürzpaket enthält den Gewürzsamen, ein Blechschildchen und eine Planz- und Pflegeanleitung incl. so mancher kleinen Küchengeheimnisse. Man hat ja oft so Gelegenheiten an denen man eigentlich nichts mitbringen müsste, aber so ganz ohne fühlt man sich doch auch recht "nackt".
Also dafür ist das schon richtig. Mal sehen ob meine Kleinigkeit beim Empfänger gut ankommt.

Kommentare:

  1. Das ist ein Knaller, super Idee. Auch gleich mit Blechschildchen. Da könnte man den Empfänger glatt beneiden!

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. tolle idee, ich wäre gerne der empfänger :-) hab ich nicht irgendwann mal die vögel gehütet oder ... *smile*
    lg
    silke
    (es wurde heute bei uschi wieder ziemlich spät, weil wir noch am blog "gebastelt" haben, sicherlich hast du mich wieder gehört!!!)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!