Mittwoch, 16. Juni 2010

Zur Taufe.....

Unser Nachbarsmädchen feiert am kommenden Sonntag Taufe...

Die süße Kleine ist schon 4 und ein absoluter rosa-Fan. Ich dachte da passt doch ein kleines Einsteckalbum in rosa....

Bilder dafür gibt es bestimmt genug.

Dazu habe ich noch eine quitschrosa Karte mit einem Schloss gemacht und einen Gutschein fürs Kino reingesteckt.

(Ich sage Euch rosa ist ja so garnix für mich, mich gruselts schon so ein bischen wenn ich rosa Papier verarbeiten soll...)

Bei der jungen Dame komme ich mit rosa bestimmt gut an!!!

Kommentare:

  1. Das Album ist ja total klasse und die Kleine wird sich sicher freuen.
    Gibt es dafür irgendwo eine Anleitung?
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Anleitung kommt per Mail zu Dir.
    Viel Spass damit!
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Rosa geht doch auch:-). Tut gar nicht weh:-)

    Du bist ja so fleißig, da muß ich glatt noch ein Kommentar da lassen.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde ja rosa immer Klasse, ich hab´s eben
    nicht so mit Orange.
    Aber das Büchlein ist der Kracher, und ich kann Uschi da nur bepflichten, du bist wirklich fleißig!
    Wünsche ein schönes Wochenende
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. oh ich hätte auch gerne eine Anleitung ;-) Gruß Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Conny, wenn ich die finde schicke ich sie per Mail. Kann aber bis zu meinen Weihanchtsferien dauern...
      Liebe Grüße

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!