Mittwoch, 16. Juni 2010

Zur Goldenen Hochzeit......
meine Schwiegereltern feiern am kommenden Samstag ihre Goldene Hochzeit. Zu diesem Anlass habe ich mir überlegt doch was ganz besonderes zu machen.
Ich habe Anfang April, an alle eingeladenen Gäste, 2 Blätter Papier (incl. frankiertem Rückumschlag) verschickt, mit der Bitte, doch etwas ganz besonderes für das Jubelpaar zu kreieren. Anfangs dachte ich da kommt nix zurück aber 1 Woche vor dem von mir gestellten Termin waren dann doch alle Blätter da.
Wie Ihr sehen könnt, gibt es ganz viele unterschiedliche Seiten; jede auf ihre Art etwas besonderes. (Ich hab nicht alle fotografiert!!!!)
Da hat sich jemand sehr viel Arbeit gemacht.....
Ganz kreativ, von den Kindern mitgestaltet....
Sogar was selbstgedichtetes ist dabei.....
Ich bin sicher das wird eine schöne Überraschung!!!!
(Mal sehen wer zu Tränen gerührt ist....)




Kommentare:

  1. Hallo Carola,
    ich finde es eine ganz tolle Idee, das jeder Gast eine Seite gestaltet hat.
    Natürlich ist das Cover ganz besonders schön, finde es sehr harmonisch und Edel!

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist richtig toll geworden.
    Lg Uschi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!