Freitag, 11. Juni 2010

2 Wochen kreative Pause....
Ich bin seit Sonntag aus dem Urlaub zurück und habe mich gleich gestern Abend an Uschis Basteltisch gesetzt. (Meine Wäsche kann noch ein bischen warten! - Geht's Euch auch so, erst putzt man vor dem Urlaub alles und nachher kann man gerade wieder von vorne anfangen!?)
Uschi hatte wie immer ein paar tolle Karten vorbereitet. Wischtechnik mit Stempelfarbe - Erst war ich etwas skeptisch ob das wohl was für mich ist, aber ich finde es sind ganz sehenswerte Exemplare dabei rausgekommen. Es gab zwar ein paar schmutzige Finger aber die Technik ist einfach eindrucksvoll.
(Selbst aus Ecken, von denen ich dachte, die sind nachher nur noch zum abschneiden gut hat sich problemlos noch was machen lassen.)
Meine Schwiegermutter meinte zwar - da wart ihr ja dieses mal faul, was aus der Zeitung ausschneiden und aufkleben- mir hat's gefallen.
Als Einstimmung haben wir erst diese Schiebekarte gemacht, die ist schon für ein Brautpaar aus der Nachbarschaft unterwegs.
Ich freue mich schon auf auf den nächsten Kartenabend!

1 Kommentar:

  1. Hi Carola,
    deine Wischtechnik-Karten sind dir super gelungen, auch deine Schiebekarte gefällt mir richtig gut, da wird sich das Brautpaar bestimmt sehr darüber freuen!

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!