Samstag, 1. Mai 2010

Wieder ein toller Abend......
Gestern abend hatte Uschi wieder zu einem Workshop geladen. Ein Minibook sollte entstehen, mit vielen Ideen saßen 12 Scrapwütige in Uschis Keller und ließen sich inspirieren. (Leider hatte ich die Bilder in der falschen Größe ausgedruckt, muß ich sie jetzt halt nochmals drucken.)
Dieses Minibook habe ich gestern abend gefertigt und weil mir die Idee so gut gefiel habe ich mir gleich nochmal Papier mitgenommen und es heute noch einmal nachgearbeitet. (Meine Familie liegt von der Maiwanderung "geschwächt" auf dem Sofa!)
Unsere Nichte hatte sich zum Geburtstag, nächste Woche, ein Fotoalbum für unseren gemeinsamen bevorstehenden Urlaub gewünscht. Junge Leute fotografieren ja andere Sachen wie wir Alten und deshalb hat sie sicher genug Platz für ihre Bilder.
Es passen jede Menge Bilder rein und dabei ist es noch richtig handlich. Auf den gefalteten Seiten kann man auch noch viele kleinere Bilder unterbringen. Ich habe ihr auch gleich ein paar Zeilen gestempelt, damit kann sie Ihre Bilder auch noch kommentieren. Ich denke das kommt bestimmt gut an. Dieses Minibook werde ich sicher noch öfter machen.



Kommentare:

  1. Na, du warst aber fleißig! Statt einen Mai Ausflug, die Familie alleine los zu schicken das du Scrappen kannst. War eine Super Idee!

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schön sind deine anderen Exemplare geworden.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!