Donnerstag, 13. Mai 2010

Resteverwertung........
Heute habe ich beschlossen mal meine ganzen Reste zu verarbeiten. Alle Scrapper erzählen mir, dass sich mit der Zeit ein Berg Reste ansammelt. Ich habe beschlossen es garnicht so weit kommen zu lassen und habe mir heute mal meine Restkiste vorgenommen.
Wie ihr sehen könnt habe ich jedem Menge verarbeiten können. Die Karten im oberen Bild sind noch nicht fertig, da fehlt noch der Kleinkram.....
Als einziges habe ich diese drei Karten fertig. Wie ihr sehen könnt kann ich einfach nicht "niedlich". Das liegt mir scheinbar nicht.
Wenn ich die anderen Karten fertig habe zeige ich sie euch auch noch. Einen schönen Vatertag noch......

Kommentare:

  1. HAllo Carola,
    das war eine gute Idee, mit den Resten!
    Hast sehr schöne Karten gezaubert.

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Carola,

    da hast du aber Recht. Ich erstiege nämlich in Papierresten. Deine Karten sind sehr schön.

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!