Samstag, 8. Mai 2010

Muttertag kann kommen......
Diese Jahr gab es im Steckenpferdche in Großostheim einen Wettbewerb zum Thema "Muttertag". Bei uns gibts an Muttertag für Schwiegermutter und Mutter immer Blumen, das hat sich im Laufe der Jahre so eingebürgert.
Dieses Jahr bekommen die Beiden noch einen Anhänger an Ihren Blumentopf.
Sonst gabs immer ein Hochstämmchen, dieses Jahr haben die mir aber nicht gefallen. (Die waren so "gakelig")
Leider passen die Farben der Anhänger nicht so zu den Blumen, aber die blieben ja sowieso nicht lange drann.
Ich wünsche Euch Müttern einen wunderschönen Muttertag, lasst Euch schön verwöhnen!!!
Der Tag ist sowieso viel zu schnell vorbei. (Ich werde immer nur so lange verwöhnt bis ich die Geschenke ausgepackt habe, dann läuft der Tag wieder "normal")


1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Carola,
    da werden sich deine Mutter und die Schwiegi bestimmt sehr darüber freuen!
    Das mit dem Muttertag geht mir ähnlich. :-)

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!