Sonntag, 16. Mai 2010

Ich habe fertig.....
wie versprochen zeige ich Euch die fertigen Karten aus meiner Resteaktion. Meine Kinder haben die ausgesucht, die ihnen am besten gefallen haben. (Ich kann euch sagen die haben einen ganz anderen Geschmack als ich)
Alle Karten sind absichtlich so gestaltet, das sie problemlos mit der Post verschickt werden können. Ich werde sie meiner Schwiegermama zum 70. Geburtstag schenken. Ich mache noch so ein nettes Kartentäschchen nach Uschis Vorgaben dazu. Da hat sie was praktisches, Schnickschnack kriegt sie sowieso.
Einen schönen Sonntag noch.....

Kommentare:

  1. Jetzt gibst du aber alles :-)
    fleißig, fleißig und richtig gut geworden. Ich hätte auch noch ein"paar" Reste zu verarbeiten, aber ich muß ja mein elendiges Papierregal einräumen. Hab schon langsam keine Lust mehr. Wußte gar nicht das ich sooooooooooooooooviel Papier habe:-)

    Lg Uschi

    L

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Carola,
    da muß ich Uschi zustimmen, du bist richtig fleißig . Sehr schön was du aus deinen Resten gezaubert hast!


    LG
    ALexandra

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    o ja da warst du aber sehr fleißig. Die Idee für die Schwiegermutter zum Geburtstag finde ich auch richtig spitze. Das muss ich mir mal merken, meine brauch nämlich auch immer Karten.

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!