Mittwoch, 21. April 2010



Nun zeige ich Euch das letzte Projekt vom
Scrap-Weekend 2010.
(Die anderen Projekte waren auch sehr schön aber leider schon verschenkt!)
Dieses Projekt hat sich die liebe Alex für uns ausgedacht.
Ich habe meines Kreisrund genannt, genau so wie den dazugehörigen Kurs.





Mit der Fertigstellung dieses Projekts habe ich ganz lange gewartet. Ich glaube ich hatte es mindestens fünf mal in der Hand aber konnte mich nicht so recht entschließen es zu Ende zu bringen.
Lag vielleich daran das Alex Vorlage so schön war und ich da beim besten Willen nicht ranreichen kann.









Ich habe es aber dann doch gewagt und bin letzendlich mit meinem Ergebniss doch ganz zufrieden.
Es fehlen noch immer ein Paar Kleinigkeiten nur ich bin immer noch unschlüssig wohin, womit und was.
Ich glaube das wird ein Jahreswerk - da wird jedesmal wenn ich es in die Hand nehme noch was dran gemacht.
Ist ja mal was Anderes!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!