Mittwoch, 7. April 2010





Ich komme noch nicht mit dem hochladen der Bilder zurecht. Naja das lerne ich schon noch. Also das sind die etwas jüngeren Werke, mein Erstlingswerk kommt, oh Wunder doch vorher!!!



Kommentare:

  1. Wie schön das du jetzt auch einen Blog hast. Deine Karten sind sehr schön, ich freue mich jetzt auch immer was von dir zusehen. Du wirst auch sehen das es gar nicht so eine Arbeit macht das Blogen, im Gegenteil ich finde das es Spaß macht.

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola,
    da warst du ja richtig flott mit dem Einstellen, freue mich auf weitere Werke von Dir.
    Wie schon Patricia meint, macht bloggen auch Spaß und mit der Zeit weißt du dann auch wie alles funktioniert!

    LG
    ALex

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!