Donnerstag, 15. April 2010


Ich habe im März beim Scrap-Weekend in Neu-Isenburg und habe mich dort mit vielen Anderen von Neuen Ideen begeistern lassen.

So nach und nach möchte ich Euch meine fertigen Layouts zeigen.

Dieses hier stammt von Ursula Langhammer.



Der Kurs war wirklich der "Hammer".
Ich bin bestimmt keine langsame Bastlerin aber selbst ich kam ins Schwitzen.

Die Klappteile ausschneiden, sortieren, zusammenstecken und das dann auch noch
alles zusammenpasst und sich problemlos zusammenfaltet war
garnicht so einfach.



Wie Ihr sehen könnt habe ich es aber doch fertiggebracht.

Ich bin mit meinem Ergebniss sehr zufrieden.
Jeder dem ich es bisher gezeigt habe war
total überrascht.

1 Kommentar:

  1. Hallo Carola,
    dein LO sieht richtig spitze aus. Ich habe meins auch schon fertig. Und werde bestimmt noch mal eins machen. Wäre schön wenn wir uns mal wieder sehen.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!