Montag, 12. April 2010


Ich habe einer lieben Bekannten, vergangene Woche ein Glas selbstgekochte Marmelade vorbeigebracht.
Ich wurde gleich darauf hingewiesen, dass das Glas ja überhaupt nicht bescrapt sei. "Ihr Wunsch ist mir Befehl" und ich habe mich gestern hingesetzt und noch ein Glas aufgehübscht.
Mal sehen ob das "Gnade" vor ihr findet.
(Naja vielleicht schmeckt ja die Marmelade besser)

Kommentare:

  1. Hi Carola,
    du solltest doch wissen, das das Auge mit isst!
    Die Verpackung ist übrigens sehr schön geworden.

    LG
    ALexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola,
    hey, willkommen bei den Bloggern :)
    Freue mich, dass ich jetzt auch mal was von dir zu sehen bekomme :)
    Danke für deinen lieben Kommentar, stimmt, im Moment mache ich viel ... hab aber auch gerade total viel Lust, meine Sachen zu verarbeiten und nicht nur zu horten und zu streicheln ;)
    ganz liebe Grüße und immer schön Fotos machen ;)
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!