Samstag, 17. April 2010

Heute hat mich die Muse geküsst...

Heute war so ein schönes Wetter und ich hatte heute so richtig Lust auf`s scrappen.

Die Waschmaschine ist im Hintergrund gelaufen, die Musik war richtig gut und ich hatte jedem Menge neues Papier aus dem Stampin up Mini-Katalog das nur darauf gewartet hat endlich verarbeitet zu werden.



Ich habe sogar das Herbstpapier begonnen obwohl ich mir das eigentlich erst für den Herbst aufheben wollte.







Eure Meinung würde mich echt interessieren.
Fehlt noch was, oder ist was zuviel?
Von erfahrenen Scrappern kann man eigentlich nur lernen.
Ich freue mich auf Eure Kommentare



Kommentare:

  1. Guten Morgen Carola,
    da fehlen einem ja die Wort, so schon sind sie alle deine Werke!

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Da warst du ja richtig fleißig. Gefallen mir gut deine Karten.

    Bis morgen abend
    Tschö Uschi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!