Donnerstag, 8. April 2010


Hallo
bevor ich zu meinem Backkurs abreise wollte ich Euch noch die kleinen Geschenkpäckchen zeigen die ich zur Kommunion gemacht habe.
Ich habe kein Christliches Stempelmotiv und aus diesem Grunde habe ich die Karte passend zum Text gestaltet
"Wir wünschen Dir, dass Du immer Menschen hast, mit denen Du alles im Leben teilen kannst"
(Wer sich bei Bella rumgetrieben hat wird den Spruch von Ihr kennen)
In den Pächchen habe ich Eisgutscheine, Duschgels und Haarwaschmittel versteckt, ach und noch ein Knisterbad. Das kam auch letztes Jahr schon gut an.
Ich finde das einfach netter wenn es nicht nur eine Karte gibt. (Für Geldgeschenke habe wir in diesem Jahr mal keinen Anlass)

1 Kommentar:

  1. Hallo Carola,
    nur zur Info, auf Dich wartet auch ein Täschchen!

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!